Anke Dahm

Dahm Anke

Anke Dahm

Sachbuchautorin Gesundheit

Anke Dahm

Feldstr.1 – 26629 Großefehn
Tel.: 04943 – 92 56 212
E-Mail: anke-dahm@gmx.de

1964 erblickte ich das Licht der Welt, bin verheiratet und lebe mit Mann und Hund seit vielen Jahren in meiner Wahlheimat Ostfriesland.

Als sogenannte „Mehrfach Erkrankte“ (wer hat das nur erfunden?) hatte ich die Nase gestrichen voll von Medikamenten, ständigen Arztbesuchen und Menschen, die immer wussten, was so viel besser für mich war.
Meine Bedürfnisse bezüglich der eigenen Lebensqualität blieben da oft auf der Einbahnstraße des Lebens liegen. Irgendwann entschied ich mich dazu, dass ich mein Leben in die Hände der Natur begeben möchte und fing an mich mehr und mehr meiner unzähligen Diagnosen zu stellen und zu schauen, was ich denn ganz natürlich für mich und meinen Körper tun kann.

Fast 25 Jahre war ich als selbstständige Wirtschaftsberaterin unterwegs. Habe das Unternehmerinnen Netzwerk Ostfriesland in 2013 ins Leben gerufen. In 2017 kam meine Zweitselbstständigkeit als Gesundheitscoach, in 2018 mein Studium der Gesundheitsberatung dazu.
Nachdem mir so viele Kunden ebenso mein Freundeskreis mich darum gebeten haben ein Buch über mein Wissen der Natur zu schreiben, habe ich mich in 2021 dazu entschlossen mein etwas anderes Sachbuch, als Ratgeber anzufangen.

In 2022 werden dann hoffentlich wieder Lesungen, Seminare, Vorträge sowie Workshops möglich sein und ich kann wieder mit euch zusammen loslegen und das tun, was mir Freude bereitet, nämlich mein Naturwissen in die Welt zu tragen.

Ihr dürft gespannt sein auf mein unterhaltsames Sachbuch, meinen Ratgeber für viele Lebenslagen.
Was erwartet euch:
– Wissensvermittlung, die jeder versteht, mit einem Augenzwinkern erzählt
– Schmunzelgeschichten
– Rezepte für unser Wohlbefinden gegen so manches unliebsames Körpergefühl sowie vieles mehr …

Fragen zum Ratgeber? Melde dich gerne bei mir! Alles Gute für dich & deine Familie, Anke.