Schmidt, Tanja

Tanja Schmidt

Entspannungspädagogin & Balance-Coach

EntspannungstrainingsYoga-BalanceBalance-CoachingWalk & Relax (in den Sommermonaten)Walk & Talk

Balance & Entspannung für sensitive Menschen

darum geht es bei Entspannt in Balance.

Ich begleite dich dabei, als erhöht sensitiver bzw. hochsensibler Mensch wieder in deine Mitte – in dein Gleichgewicht zu kommen. Starte mit mir zusammen deinen Weg in die Leichtigkeit, in die Bewusstheit und in die Entspannung durch mentale und körperliche Trainings – in deinem Tempo und mit deinen Themen.

Lade deine Hochsensibilität in dein Leben ein und steig aus dem Hamsterrad voller Stress aus.

Meine Trainings und Balance-Coachings biete ich sowohl in Präsenz in Esens als auch online an.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeitsweise findest du auf meiner Website.

Rufe mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch gerne an.

Herzliche Grüße

Tanja Schmidt