Kremer Julia

Julia Kremer

Baby- und Familienfotografin

Julia Kremer

Neutorstr. 90-92, 26721 Emden
Telefon: 0 49 21 – 80 10 10
Mobil: 0170 – 85 37 361
E-Mail: julia@kremer-fotografie.de
Web: www.kremer-fotografie.de


Familienfotografie
Angefangen bei dem Vorgespräch und der Shootingplanung, das Fotoshooting selbst, bis hin zur persönlichen Bildauswahl mit individueller Beratung, gestaltet Julia Kremer Fotografie eine einmalige Fotoerfahrung fernab der Massenfotografie. Ihr werdet Eure Bilder als echte Kunstwerke in Form von hochwertigen Wandbildern oder einem handgefertigtem Album in den Händen halten. Es sind Bilder, die Euch jeden Tag, für viele Jahre und Jahrzehnte erfreuen!
Ich bin spezialisiert auf Schwangerschaft, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien. Fotoaufnahmen sind in meinem Atelier in Emden, bei Euch zu Hause oder in der Natur möglich.

Coaching
Mit dem Wissen aus meinem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft und meinen Erfahrungen als selbständige Fotografin, stehe ich anderen Fotografinnen zur Seite und helfe ihnen, den nächsten Schritt in ein erfolgreiches Fotografie-Business zu gehen.