Campen Johanna

Johanna Campen

Logopädie

Johanna Campen
Logopädische Praxis Johanna Campen

Langeooger Straße 1, 26632 Ihlow-Ihlowerfehn
E-Mail: campen@logopaedie-ihlow.de
Web: www.logopaedie-ihlow.de

Die Logopädische Praxis Johanna Campen stellt sich vor.

Mit insgesamt 9 Logopädinnen, einer Bürokraft und einem Therapiehund in Ausbildung sind wir die größte Logopädische Praxis in Ostfriesland. Wir behandeln Menschen mit Sprach,- Sprech,- und Stimmstörungen, sowie Schluckstörungen vom Säugling bis ins hohe Alter.
Die Behandlungen finden auch als Hausbesuch statt, sowie in Pflegeeinrichtungen.
Es gibt 2 Standorte – eine Praxis in Ihlow und eine Praxis im Ärtzehaus der UEK in Aurich. Im Krankenhaus werden die Patienten bei Bedarf von uns versorgt. Ebenso arbeiten wir in verschiedenen Kindergärten und bieten dort Sprachförderung an. Ich bin seit 2015 Stimmtrainerin für niedersächsische Schulen. Zudem bin ich als Dozentin für die FH in Emden tätig und für das Nifbe.
Wir legen besonders großen Wert auf Teambildung und machen gemeinsame Fortbildungen. Und: Wi proten ok platt!

Gute Grüße aus der Logopädischen Praxis Campen!
Johanna Campen