Ludwig, Antonia

Antonia Ludwig

JobCrafting Coach /
Ohne Weiteres Coaching

JobCrafting Coaching
Als Expertin für JobCrafting bringe ich Ziele von Angestellten und Unternehmen besser unter einen Hut.
Angestellte können in Freude selbstbestimmter arbeiten, weil sie unerkannte Stärken entdecken.
Unternehmen haben die bestmögliche Chance auf optimale Ergebnisse und verbesserte Prozesse. Dabei bieten sie dem Fachkräftemangel die Stirn – jenseits von Obstkörben und Tischkickern.

“Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”
– Albert Einstein

Wie ich es mache:
Sowohl für Berufstätige als auch Unternehmen entwickle ich Maßnahmen, um JobCrafting kennenzulernen und erfolgreich zu etablieren und zu integrieren.
Berufstätige durchlaufen eine 12 Wochen JobCrafting Journey mit intensiven 1:1 Coachings zu den Themen: Persönlichkeit, Stärken, Werte, Glaubenssätze, Vision, Warum, JobCrafting, Umsetzung, Fokus und Dranbleiben.
Unternehmen lernen JobCrafting in individuellen zum Unternehmen passenden Formaten kennen und entwickeln in Zusammenarbeit mit mir Programme, um JobCrafting erfolgreich und nachhaltig zu einem Teil der Unternehmenskultur zu machen.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.