Wölke Janna

Janna Wölke

Feine Kost Wölke

Janna Wölke
Feine Kost Wölke

Im Gewerbegebiet 5, 26842 Ostrhauderfehn
Telefon: 04952 – 99 74 720
E-Mail: info@feinekost-woelke.de
Web: www.feinekost-woelke.de

Kulinarischer Genuss und Vielfalt aus der Region bietet Feine Kost Wölke in Rhauderfehn

Feine Kost Wölke – regionale & saisonale Lebensmittel, Delikatessen & Feinkost, Präsentemanufaktur, RegioToGo Feinschmeckersuppen

Janna Wölke bietet in ihrem Ladenlokal am Untenende in Rhauderfehn als Schwerpunkt Lebensmittel aus der Region an. Diese bezieht sie von bekannten Höfen und Produzenten rund um Ostfriesland, Emsland, Ammerland und dem Cloppenburger Land.

Qualität und Vertrauen stehen dabei im Vordergrund ihres Angebotes. „Ich will wissen, woher meine Lebensmittel stammen und wer hinter diesen Produkten steckt, ich will wieder Vertrauen können und wissen was ich konsumiere.“ so Wölke. Zu ihrer Angebotspalette gehören Milch und Molkereiprodukte, Brot, Eier, Käse und Schinken, Honig und Konfi türen, Chutneys, Tee und Kaffee sowie auch Bioweine, Bier, Säfte und Liköre, Fleisch, Wurst, Getreide und Gemüse. Aus diesen regionalen Spezialitäten zaubert Janna Wölke vielfältige Geschenkideen und Präsente zu jeden Anlass. Zusätzlich bietet Feine Kost Wölke jeden Tag ein Mittagsangebot mit frischen Suppen an, diese werden ohne Geschmacksverstärker und ohne Zusatzstof-fe gekocht.

Auf ihre Kunden freut sich Janna Wölke dienstags und donnerstags 10.00 – 17.00 Uhr und Sa 10.00 – 13.00 Uhr. Am Montag bleibt das Geschäft geschlossen.