Sparringa Ilka

Ilka Sparringa

Regisseurin bei „Free Vision Pictures GmbH“

Ilka Sparringa
FreeVision Pictures

Forstweg 9, 26789 Leer
Mobil: 0170 – 69 600 14
E-Mail: i.sparringa@freevision-pictures.de
Web: www.freevision-pictures.de

Spielfilmproduktionen (Drehbuch, Produktion, Regie)
Erstellen von Image- und Werbefilmen

Studiert habe ich in Köln und ich bin seit September 2018 ausgebildete Regisseurin. Auf meiner Reise durfte ich bereits bei vielen kleinen und großen Projekten mitwirken, wie beim ZDF – Zweiteiler „Gladbeck“ (2016), „Ein Kind wird gesucht“ (ARD 2017) mit Heino Ferch oder dem Musikvideo „Purpose“ von Justin Bieber in Amerika (2015).

Derzeit produziere ich meinen Debüt-Spielfilm in Leer – das erste große Projekt unserer neu gegründeten Produktionsfirma „Free Vision Pictures GmbH“.

Seit 4 Jahren arbeiten wir jetzt mit professioneller Unterstützung an dem Drehbuch zum Langspielfilm „Overdose“ (100 Minuten) mit dessen Umsetzung wir im Januar 2020 im Rahmen eines 18-tägigen Drehblocks begonnen haben. Dafür ist ein Team aus ca. 35 jungen Filmemachern und 30 weiteren, teils sehr bekannten Schauspielern aus ganz Deutschland und Österreich angereist, um dieses Projekt zum Leben zu erwecken.

Um auch den zweiten Drehblock möglichst zeitnah umsetzen zu können, sind wir weiterhin auf Unterstützung angewiesen – egal ob finanziell oder materiell. Hast auch Du Lust, ein lokales Spielfilmprojekt zu unterstützen?

Dann melde Dich bei uns!