Koch Gitta

Gitta Koch

Datenschutzberatung

Gitta Koch

Alter Kirchpfad 20, 26802 Moormerland
Telefon: 04954 – 955 581
Mobil: 0151 – 654 81 988
E-Mail: info@koch-consulting.org
Web: www.koch-consulting.org

Unser Leistungsschwerpunkt liegt in der Datenschutzberatung und -unterstützung. Wir bieten zwei Datenschutzmodelle ganz nach dem Motto:

„Datenschutz aus Leidenschaft – damit der Datenschutz kein Leiden schafft“

Ob nun das „rundum Sorglos-Paket“ bei dem wir von der Erstanalyse über die Erstellung aller notwendigen Unterlagen bis hin zur Mitarbeiterunterweisung alle Aufgaben für Sie übernehmen.

Oder unser „Koch DaSA-Tool“, bei dem es sich um ein Analyse-Tool handelt, welches von uns entwickelt wurde um Kleinstunternehmen, Soloselbstständigen oder auch Vereinen eine finanziell attraktive Alternative zu unserem „rundum Sorglos-Paket“ bieten zu können.

Bei Bedarf oder Interesse einfach anrufen, mailen oder über unsere Seite www.koch-consulting.org einen unverbindlichen Telefontermin buchen.

Wir sind nicht nur die klassischen Datenschutzberater, wir sind die „Macher“. Immer datenschutzkonform, aber anders!