Den Tag erfolgreich mit aktiven Unternehmerinnen in ungezwungener Umgebung bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen: das ist das "Unternehmerinnen-Treffen in Ostfriesland".

Herzlich eingeladen sind alle Unternehmerinnen in Ostfriesland.
Wer ist offen für neue Kontakte, möchte Ideen vertiefen und mögliche Zusammenarbeit umsetzen?  
Angeboten und koordiniert wird diese Möglichkeit von der Wirtschaftsberaterin und leidenschaftlichen Netzwerkerin Anke Dahm aus Großefehn.

Unser Motto: "Alles kann – nichts muss"

Das nächste "Unternehmerinnen-Treffen" findet am Mittwoch, 23. Oktober 2019, um 19.00 Uhr bei unserem Netzwerkpartner WfbM (Werkstätten für behinderte Menschen) in den Fehnwerkstätten in Wiesmoor statt. Der technische Leiter, Thomas Kampen, wird uns einen Einblick in die Arbeit der Fehnwerkstätten geben und uns interessante Hintergrundinformationen dazu erzählen.

Wo: Amselweg 4 in 26639 Wiesmoor
(www.wfbm-aurich-wittmund.de)



Weitere Informationen findet ihr  >>> hier <<<.