Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerinnen Netzwerk Ostfriesland meets BVMW

2. April 2024 um 17:00

Liebe Netzwerkerinnen,

ich freue mich, euch zu einer ganz besonderen Gelegenheit einzuladen! Am 02.04.2024 wird ein Event stattfinden, bei der sich zwei starke Netzwerke treffen.

Wir sind im Netzwerk gemeinsam stark – wenn wir unser Netzwerk mit anderen verknüpfen, werden wir stärker!

Ziel der Veranstaltung ist es, für uns und unser Netzwerk Werbung zu machen – nur so können wir alle zusammen viel sichtbarer werden.

Diese Verbindung birgt ein enormes Potenzial für Synergien, Kooperationen und gemeinsame Erfolge. Wir haben die Chance, unsere Ressourcen zu bündeln, unsere Fachkenntnisse zu teilen und unsere Reichweite zu erweitern. Hierbei dürfen wir nicht nur unser Netzwerk an sich präsentieren, sondern auch Unternehmerinnen, die sich bereit erklärt haben, eine kleine Vorstellung zu bieten.

Das Treffen wird am 02.04.2024 um 17.00 Uhr im Clubraum des Restaurants “Die Mühle” in Wittmund stattfinden. Dort werden wir die Gelegenheit haben, uns kennenzulernen, Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Ende der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Wer mag, darf im Anschluss gerne zum freien Netzwerken bleiben.

Bitte lasst mich bis zum 25.03.2024 wissen, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmen könnt. Es wird ein legeres Get-together mit kalten Getränken sein, also freut euch auf eine entspannte und produktive Atmosphäre.

Ich freue mich darauf, euch alle zu sehen und gemeinsam an unserer spannenden Zukunft zu arbeiten.

Die Veranstaltung ist komplett kostenlos.

Bitte denkt an dem Abend an eure Flyer/Visitenkarten für den Netzwerktisch!

Andrea Kulas