Matuszefska Andrea

Andrea Matuszefska

Body Transformation Coach
Personal Trainer

Matuszefska - Body Transform Center

Weddigenstr. 5, 26603 Aurich
Telefon: 04941 – 17 20 623
E-Mail: info@personaltrainingaurich.com
Web: www.bodytransformationcenter.de

Personal Training | Semi Privat Training | Live-Online-Training

Sich ATTRAKTIV und STRAHLEND zu fühlen, ist ein Wunsch für das Hier und Jetzt. Eine Zukunft voller ZUVERSICHT, SELBSTVERTRAUEN und SCHMERZFREIHEIT ab 40 Jahren klingt jedoch zu schön, um wahr zu sein? Was, wenn du BEIDES haben kannst?

Dazu brauchst du nur den EIGENEN KÖRPER und eine Matte – und ganz viel HIRN! Dieses Training beginnt im Kopf und stellt wieder her, was ein gesunder, funktionierender Körper braucht: Größtmögliche BEWEGLICHKEIT in allen Gelenken, KRAFT am ganzen Körper sowie GLEICHGEWICHT für Stabilität und Sicherheit.

Und was dabei rauskommt, ist gewaltig: Der KÖRPER RICHTET SICH WIEDER AUF, wird STARK und GESCHMEIDIG – und bekommt eine unfassbar STARKE MITTE. Dies ist das Geheimrezept, um sich wieder attraktiv zu finden, eine souveräne Ausstrahlung zu bekommen und schmerzfrei sein Leben zu meistern und zu genießen!

Unsere Kunden sagen: So ein Training habe ich noch nie irgendwo gemacht! Sie sagen auch: Noch nie habe ich in so kurzer Zeit solche Veränderungen und Fortschritte erreicht!

Warum ich heute als Personal Trainerin und Mobility-Coach meiner großen Vision folge:
Ich glaube nämlich fest daran, dass der Mensch die Ressourcen hat, bis ins hohe Alter ATTRAKTIV, AKTIV und SELBSTBESTIMMT zu leben. Denn der Körper ist so gebaut, dass er theoretisch 110 Jahre alt werden kann. SCHMERZFREI!

Als Kinderkrankenschwester und Pflegekraft in der Altenpflege und Demenzbetreuung habe ich viel erlebt. Alt werden ist nicht schön, alt sein sogar schrecklich!

Mit über 40 erlebte ich schon die ersten, eigenen Rückschritte: Ich musste den körperlich fordernden Job als Pflegekraft aufgeben, trotz Leidenschaft als Step-Aerobic-Trainerin aufhören, ich saß ständig beim Arzt oder Physio, sollte (Hammer!-)Tabletten nehmen, bat schon bei Kleinigkeiten um Hilfe! Ich war nicht mehr belastbar. Ich hatte Arthrose und chronische Schmerzen – und Angst!

Ich kapierte: Ich muss mir selbst helfen, sonst komme ich aus diesem Teufelskreis und Abwärtstrend nie mehr heraus. Ich verstand: Back to Basic. Wofür ist der Körper gemacht? Was konnte er mal und was muss ich mir zurückholen?

Aus dieser Erkenntnis und zahlreichen Ausbildungen entstand mein NEW MOVE CONCEPT! Das All-inclusive-Paket für Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht. Für Alltagshelden, die sich lange noch sexy fühlen wollen!

Ich habe heute keine Schmerzen mehr, dafür starkes Vertrauen in meinen Körper, ins Leben und in meine Zukunft. Und eine FIGUR, die ich mir nie hätte vorstellen können!

Fühlst du dich von meinen Worten abgeholt? Dann lass uns reden und es ausprobieren: 04941-1720623.
Gerne auch online!