Akkermann Sabine

Sabine Akkermann

Heilmedium & Herzenscoach

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Achtsamkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude…

Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte, Wellnesstherapeutin und seit fast 20 Jahren als Heilmedium tätig.
Im Alter von 6 Jahren habe ich Engel das erste Mal bewusst wahrgenommen. Die Welt der Energien ist seither mein liebevoller Begleiter und stets helfend an meiner Seite.

Mein Angebot umfasst einen ganzheitlichen Blick auf Gesundheitsprävention und bewusstem Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen.

Ob eine Aura-Lesung oder eine Heilsitzung, ich stehe dir mit all meinen Hellsinnen unterstützend und hilfreich zur Seite.
Ein wissenswerter und lebendiger Achtsamkeitskurs für Einzelpersonen, Gruppen oder der gesamten Familie, ist seit vielen Jahren Bestandteil meines Wirkens und dient vordergründig zur Stärkung deiner Resilienz.
Herzstück meiner Arbeit ist ein sensitiv-mediales Coaching, abgestimmt auf deine Wünsche und Bedürfnisse, begleitet von Botschaften der geistigen Welt.
Ich glaube an eine natürliche Kraft, die jeder Mensch in sich trägt und an die Magie der Selbstheilung!

Wenn ich dich ein Stück deines Weges an die Hand nehmen darf, freue ich mich sehr auf deinen Anruf!